Der letzte Gang

 

Bin ich einst gebrechlich,schwach und quälende Pein hält ständig mich wach -

was Du dann tun mußt - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein.

 

Daß Du sehr traurig bist, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.

An diesem Tag - mehr als jemals geschehen - muß Deine Freunschaft das Schwerste bestehen.

 

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück. Furcht von dem Muß? Es gibt kein Zurück.

Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei. Drum gibt, wenn die Zeit kommt, mich bitte frei.

 

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß. Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.

Halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zu Ruh.

 

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.

Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal - Du hast mich befreit von Schmerz und Qual.

 

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist.

Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.

 

***************************************************

 

 

Assi

 

19.11.2012

 

 

Wir mussten unsere über alles geliebte Assi gehen lassen.

Wir sind alle unendlich traurig.

 

RiP  Assi

 

********************************************************

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews